BLACK Cranes Band 1

BLACK Cranes Band 2

BLACK Cranes Band 3


Eine unscheinbare Wette zwingt Seiji dazu, für sieben Tage bei seinem Bandkollegen Yosuke einzuziehen. Der Sieger nimmt sich fest vor, seinen Triumph in vollen Zügen auszukosten - gleich am ersten Abend fangen die Demütigungen und Sticheleien an, denen Seiji sich aber entgegen  Yosukes Erwartungen, nicht widerstandslos ergibt. Getrieben von seinem Wunsch Macht über Seiji auszuüben, merkt Yosuke nicht, wie die Situation
langsam aus den Fugen gerät...

 

 

 

 

ISBN: 978-3-9820297-02

Preis: 10 Euro

Empfohlen ab 18

Das Einlösen von Seijis Wettschulden läuft ganz und gar nicht so, wie Yosuke es ursprünglich geplant hatte. Die unvorhergesehenen Umstände zeigen bei dem Frauenheld eine gewaltige Wirkung und auch Seiji hat mit intensiven Gefühlen zu kämpfen. Beiden wird schnell klar, dass mit ihrem neu gewonnenen Verhältnis mehr Schwierigkeiten verbunden sind, als zunächst vermutet.

 

 

 

 

 

ISBN: 978-3-9820297-19

Preis: 10 Euro

Empfohlen ab 18

Yosuke kann die Gefühle für seinen Kollegen nicht länger leugnen. Doch während er und Seiji versuchen, mit der neuen Situation irgendwie klarzukommen, bleibt die Welt um sie herum immer noch die gleiche. Immer wieder treten Yosukes alte Gewohnheiten an die Oberfläche, und auch Kazuhiro wird seiner Rolle als Yosukes bester Freund gerecht. Er braucht nicht lange, um zu merken, dass mit seinem Bandkollegen etwas nicht stimmt und setzt sich in den Kopf, endlich herauszufinden, was mit dem Gitarristen los ist.

Werden die beiden mit ihrem Geheimnis etwa auffliegen?

 

ISBN:  978-3-9820297-26

Preis: 10 Euro

Empfohlen ab 18


BLACK Cranes Band 4

 

Mittlerweile wiegen Seiji und Yosuke sich in Sicherheit und haben
sich mit ihrer geheimen Liebe perfekt arrangiert. In einem Hin und Her
zwischen euphorischen Gefühlen und Differenzen, die es zu meistern
gilt, lernen die beiden einander immer besser kennen und bauen eine
vertrauensvolle Beziehung auf.

Yosukes Erklärung gegenüber Kazu zu seinem bis dahin seltsamen
Verhalten, scheint nun auch die Wogen zwischen ihnen zu glätten und
bringt erneut Harmonie in die langjährige Freundschaft.

 

Soweit scheint alles perfekt zu sein... doch manchmal kann mangelnde
Vorsicht zu leichtsinnigen Fehlern führen.

 

 

ISBN:  978-3-9820297-33

Preis: 10 Euro

Empfohlen ab 18


BLACK Butterfly Short story

BLACK Memories Short story

Katzenschnee Short story


Die berühmte Band RED:Cage organisiert für ihren Leader eine Geburtstagsparty. Eingeladen sind dessen engste Kollegen, unter anderem auch die jungen Musiker der Band Moralist, die erst vor kurzem ihren Druchbruch geschafft hatten. Yoshi, der Sänger von Moralist, kann seinen Augen kaum trauen, als später am Abend plötzlich auch die Rockband Black Rainbow zu ihnen stößt, deren Sänger schon seit vielen Jahren Yoshis großes Vorbild ist. Verunsichert von der Begegnung, versucht Yoshi sich von den anderen zu distanzieren, bald darauf findet er sich jedoch in einer Situation wieder, die seine Gefühle komplett durcheinander wirft.

 

-vergriffen-

Haruki Mizushima wird nach einem langen Aufenthalt in der geschlossenen Psychiatrie Tokios in eine Einrichtung für psychisch kranke nach Osaka verlegt und dort mit dem suizidgefährdeten Koreaner Min Song in ein Zimmer gesteckt. Während über Haruki viele böse Gerüchte die Runde machen und ihn deswegen alle anderen Patienten meiden, ist Min von seiner Geschichte so fasziniert, dass er mit allen erdenklichen Mitteln versucht dessen Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Doch wie gewinnt man die Leidenschaft eines Mannes, der nur Augen für einen anderen hat?

 

 

-vergriffen-

Der Tod seines Freundes liegt nun Jahre zurück, dennoch hat Yusei sich mit dem schweren Verlust nie wirklich abgefunden. Ganz besonders an Weihnachten nagt die Einsamkeit an seinem Herzen und lässt seine Trauer aufs Neue aufleben. Eines Weinachtsabends findet er auf dem Weg nach Hause ein kleines Kätzchen, das ebenso verlassen zu sein scheint, wie er selbst und nimmt das frierende Tier mit nach Hause. Was er nicht ahnt: mit dem Findelkätzchen zieht auch der Weihnachtszauber in seine Wohnung ein...

 

 

 

-vergriffen-